02
Wear the Rose

Teilen

Wie bringt man O2 Kunden und das Thema Rugby auf innovative Weise zusammen?

Dieser Frage nahmen wir uns an und kreierten gemeinsam mit 02 und der englischen Rugby Nationalmannschaft die weltweit erste 360° Virtual Reality Sport Experience: O2 – Wear the Rose

Mit der innovativen Oculus Rift Technologie, als Kern der Konzeption, ermöglichten wir Interessierten und O2 Kunden das einzigartige Gefühl ein Rugby Nationalspieler zu sein und als Teil der „Red and Whites“ virtuell eine Trainingseinheit zu absolvieren.

Kommunikativ wurde 02’s „Wear the Rose“-Kampagne auf großer Bühne präsentiert und auf einem Experiential Event in UK den Medien näher gebracht.

Aktuell tourt O2 „Wear the Rose“ durch UK und bringt ihren Kunden diese einzigartige Experience näher.

Schon jetzt ein voller Erfolg

Mit O2 „Wear the Rose“ schafften wir es auf die Shortlist der Cannes Lions Awards

Tags

Weitere Arbeiten

ARBEITEN