Ferrero
HR Roadshow 2014

Teilen

Wie gewinnt man die besten Talente für sein Unternehmen? Mit einer zielgerichteten Ansprache und einer aufmerksamkeitsstarken Roadshow – dort wo für jungen Menschen der erste Schritt ins Berufsleben unmittelbar bevorsteht – an den Universitäten Deutschlands.

Nach der erfolgreichen Durchführung in 2013 fand die Ferrero Roadshow 2014 ihre Fortsetzung. Ein aufwändig gebrandeter amerikanischer Airstream-Anhänger diente hierbei wieder als mobiles Recruiting-Tool. Gemäß dem Motto „Raus aus der Vorlesung, rein in den Job“ konnten sich Studierende und Absolventen aus erster Hand über Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten bei Ferrero informieren und beraten lassen.

Das Ergebnis: Die Ferrero Roadshow ist mittlerweile eine innovative Ergänzung zu den gängigen Bewerbungsvarianten bei der Rekrutierung von Young Professionals und Berufseinsteigern.

 

Tags

Weitere Arbeiten

ARBEITEN