Heineken
James Bond – Spectre: SpyFie

Teilen

Das weltweit erste Selfie aus dem All!

Zum Start des neuen James Bond Spectre Films begleiteten und betreuten wir die groß angelegte Heinken Spectre Kampagne mit verschiedenen Events und Maßnahmen.

Zur Heineken Spectre Kampagne zählte neben Handelspromotions und speziellen Gewinnspielen mit besonderen Preisen ein einzigartiges und noch nie dagewesenes Event: Das Heineken Spyfie – Das weltweit erste Selfie aus dem All! Die glücklichen Gewinner eines eigens kreierten Gewinnspiels konnten bei einem exklusiven Event in den USA Anfang November 2015 neben einer privaten Vorstellung des neuen Spectre Films das weltweit erste Selfie aus dem All von sich schießen lassen. Hierzu diente ein speziell ausgestatteter Satellit mit einer HD Kamera.

Neben der allgemeinen PR-Betreuung der kompletten Kampagne organisierte M&C Saatchi Sport & Entertainment zur Promotion des Spyfie – Gewinnspiels und des neuen Heineken Spectre TV-Spots ein exklusives Event im „James Bond Look & Feel“ im Gentlemen’s Circle Club in Berlin, bei welchem ausgewählte Gäste, Blogger und Freunde der Marke geladen waren. Moderator dieses unvergesslichen Events war kein geringerer als der populäre deutsche Schauspieler und James Bond „Bösewicht“ Clemens Schick.

Tags

Weitere Arbeiten

ARBEITEN