Riot Games
League of Legends Worlds 2015 Berlin

Teilen

League of Legends World Championship Finals 2015 zu Gast in Berlin

Ende Oktober 2015 fand in der Mercedes-Benz-Arena das Finale der League of Legends – die Endrunde des weltweit meistgespielten Online Games – in Berlin statt.

2015 zu Gast in Deutschland, lockte das Esport-Highlight Gaming Fans aus aller Welt in die Hauptstadt und sorgte schon vor Austragung für enormes Interesse. So waren die begehrten Tickets für dieses außergewöhnliche, sportliche Großereignis binnen 90 Sekunden vergriffen.

Hierzu unterstützen wir Riot Games in den Bereichen nationale PR, Live Kommunikation und Educational Media Events.

Das Ergebnis: Mehr als 70 Medienvertreter aus Deutschland waren vor Ort und im Rahmen der League of Legends World Championship 2015 wurden insgesamt mehr als 300 Beiträge mit einer Reichweite von über 100 Mio. Kontakten veröffentlicht.

Tags

Weitere Arbeiten

ARBEITEN