Taylormade
Outside the ropes

Teilen

Kern des Projekts war die Kreation einer multimedialen Kampagne, die die adidas Marke TaylorMade als Nummer 1 im Golf mit ihren Tourspielern in Schlüsselmärkten positionieren sollte

KREATIV

Konzeption des TaylorMade Content Formats „Outside the ropes“.

Eine Reihe von Filmen, die einen exklusiven Blick hinter die Kulissen im Golf bietet und das Leben der Golfstars Sergio Garcia, Dustin Johnson, Justin Rose, Darren Clarke und Camilo Villegas auf bisher ungesehene Weise porträtiert.

Entwicklung und Implementierung von digitalen Maßnahmen zur Ankündigung der Reihe in Social Media Kanälen.

Veranstaltung der globalen Filmpremiere vor den Open Championship 2012 unter Anwesenheit der nationalen Medien zusammen mit TaylorMade Einzelhändlern und Mitarbeitern.

EFFEKTIV

Mediale Platzierung des Formats “Outside the ropes” in den TaylorMade Schlüsselmärkten UK & Irland, USA, Skandinavien, Südafrika und Australien

PR-BUZZ in Print, TV, Online

Allein über 3,3 Millionen Kontakte in Social Media Kanälen

Tags

Weitere Arbeiten

ARBEITEN